Die Gründer

 

Noch während der Schulzeit hatten wir die Idee zum Müsli mit dem Milchpulver und gründeten unser Start-up. Der Name war schnell gefunden, die Website schnell erstellt und es konnte losgehen. Eigentlich. 

Wir waren alle noch minderjährig und mussten so gemäß der deutschen Rechtslage die Unternehmung zumindest offiziell erst einmal auf Eis legen.

 

Nachdem der erste dann 18 geworden ist, konnten wir das Unternehmen dann anmelden. Einer der drei ursprünglichen Gründer ist leider nicht mehr "im Boot" und verlies die Firma 2019. Jedoch begann kurze Zeit später Julian sich in die Unternehmung einzumischen, was ihm so gut gelang, dass wir ihn aufnehmen mussten. Nun sind wir also wieder zu dritt.

Fabian Klodner

 

Chief Financial Officer (CFO)/ Founder

 

 

 

Tobias Titze

 

Chief Operating Officer (COO)/ Founder

 

 

 

 

 

Julian Kunisch

 

 Chief Information Officer (CIO)